Detlef Zwietasch

Mein Erfahrungsweg hat mich in jungen Jahren von Judo & Karate über KiJutsu(1.Dan) und seit 1980 zu verschiedenen Taijiquan Stilen (Yang -, Fu - und Chenstil) - und Qigong Formen geführt.


Von 1981 bis Juni 2001 habe ich innerhalb der ITCCA Stuttgart (P.L. Tjoa) gelernt und unterrichtet  und in diesem Rahmen Schulen in Tübingen, Stuttgart und Ludwigsburg geleitet sowie Lehrerausbildungsseminare abgehalten.


2001 war ich Mitgründer der Tai Chi Akademie Stuttgart und dort 8 Jahre leitend und lehrend tätig.


Von 2010 bis 2014 habe ich bei Yumin Chen & Sifu Michael Punschke und seit 2010 lerne ich nur noch bei Sifu Jumin Chen.


Ich folge mit meinen Schülern nur noch der Idee des TaijiYiquan in einer eigenen kleinen Schule -  im Westen von Stuttgart.


>> mehr


Carten Friedrich

Cartsten ist, mit Unterbrechungen, seit fast 30 Jahren mein Schüler, Freund und Vertreter.


Unterrichtsvertretung

Unterrichtsvertretung machen auch meine  langjährigen Schüler.